top of page

Lennart Brandt

BEING SPACE 2022 Agnes Jovaisa-546.jpg
BEING SPACE 2022 Agnes Jovaisa-491.jpg

Teacher Team

Dein Name

 

Lennart

Wie bist du zum Yoga gekommen?
 

In einer Zeit in der alles zu viel zu sein schien, fand ich meinen Weg zum Yin Yoga. Die Einfachheit dieser Praxis brachte mich wieder in Kontakt mit mir selbst. Die Faszination mit der bloßen Bewegung meines Körpers und einer bewussten Atmung einen positiven Einfluss auf mein Selbstempfinden nehmen zu können, ließ mich anschließend nicht mehr los.

Was möchtest du den Menschen in deinen Klassen mitgeben?

Mir ist es wichtig eine warme und herzliche Atmosphäre zu schaffen und offen zu sein für die Bedürfnisse der Menschen, die ich begleiten darf. Ich möchte einen Raum zu schaffen, in dem sich alle wohl und willkommen fühlen.

Was ist dein persönlicher BEING SPACE abseits der Yogamatte?

Ein Spaziergang in der Natur. Den Dingen Zeit und Raum zu geben, zu lauschen, zu entdecken, sich zu verlieren und wieder aufzublicken, schenkt mir immer wieder Kraft und Inspiration.

Ausbildungen & Klassen im BEING SPACE

Lennart hat seine Basisausbildung als Vinyasa Flow Yogalehrer gemacht. Es folgte eine umfangreiche Vertiefung der Kenntnisse im tantrischen Hatha Yoga, der Meditation und im Nada Yoga.



Lennart gibt im BEING SPACE jeden Mittwoch um 20:15 Uhr ein Sound Bath und richtet 1x im Monat unser Special aus: The Mystery Of Sound - Cacao & Sound, beide Formate gemeinsam mit Agnes.

zurück zu Team

bottom of page