top of page

Felicitas Ntomchukwu

BEING SPACE 2022 Agnes Jovaisa-496.jpg
beingspace by agnesjovaisa_Portraits-108.jpg

Teacher Team

Dein Name

 

Felicitas

Wie bist du zum Yoga gekommen?
 

Ich habe viele Jahre Leistungssport betrieben. Als Athletin störte mich irgendwann immer mehr, dass ich zwar super fit und kraftvoll war, allerdings stark an Flexibilität eingebüßt habe. Über einen Stretching Kurs erhielt ich die Empfehlung doch mal Yoga auszuprobieren. "Spiri-Kram" und viel zu langweilig - dachte ich damals. Das ist nun 8 Jahre her und mittlerweile hat Yoga mich und mein Leben maßgeblich verändert - und zwar nur zum Guten :)

Was möchtest du den Menschen in deinen Klassen mitgeben?

Ich möchte ihnen zeigen, wie wertvoll eine starke Verbindung zwischen Körper Geist und Seele ist und dass wir im Yoga das finden können, was uns wirklich wichtig ist und wonach wir unser Leben lang suchen: Wertschätzung für den gegenwärtigen Moment, Dankbarkeit, Verbindung, Liebe, Vertrauen und ein inneres (& äußeres) Lächeln :)

Was ist dein persönlicher BEING SPACE abseits der Yogamatte?

  • Auf dem Spinning Bike - Puls bei 160 - Musik ganz laut - Welt aus! - Fliegen!

  • Mein Gospel Chor

  • Meine Familie

Ausbildungen & Klassen im BEING SPACE

Hatha & Vinyasa Yoga Teacher (AYA 200h), Urban Yoga Hamburg

Yin Yoga Teacher (50h), Damn Good Yoga (Carolin Körner)



Felicitas unterrichtet im BEING SPACE jeden Montag um 20:15 Uhr Yin Yoga und jeden Samstag um 10 Uhr den Morning Space.

zurück zu Team

bottom of page