top of page

Agnes Jovaisa

BEING SPACE 2022 Agnes Jovaisa-534.jpg
beingspace by agnesjovaisa_Portraits-141.jpg

Gründerin & Teacher Team

Wie bist du zum Yoga gekommen?
 

Schon als Kind war ich auf der Suche nach der Antwort auf die großen Fragen und nach dem großen Geheimnis unserer Existenz, nach Mystik in meinem Leben. Yoga zog mich schon als Teenie unglaublich stark an. Ich war jedoch eher Bücherwurm statt Sportskanone und dachte, Yoga ist nichts für mich. Ich konnte schließlich nicht die Füße hinter den Kopf stecken.

Schließlich fand ich dann doch den Weg auf die Matte als Studentin beim Hochschulsport. Und dann: Wow. Ich durfte erfahren, dass ich ein Baum sein kann, wenn ich will. Oder ein Berg, ein Hund, eine Krähe. Wahnsinn. Ich lernte, dass diese bunte Welt in mir selbst steckt. Mein Körper und ich wurden neue Freundinnen.

Ich kann meine Füße noch immer nicht hinter den Kopf stecken, aber heute weiß ich, dass es um etwas ganz anderes geht.

Was möchtest du den Menschen in deinen Klassen mitgeben?

Es geht mir vor allem um diese drei Qualitäten: Selbstvertrauen, Selbstwirksamkeit und Selbstliebe.


Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, dass du selbst am besten weißt, was gut und richtig ist für dich. Gemeinsam mit dir möchte ich deine ganz eigene, innere Stimme lauter drehen und dir zeigen, dass du dieser zuhören und vertrauen darfst, und dass du deine eigenen Schritte in deinem Leben gehen darfst. All das darf geschehen in Liebe zu dir selbst, mit dem Bewusstsein, dass du ein riesengroßes Wunder bist.

Was ist dein persönlicher BEING SPACE abseits der Yogamatte?

 

Der Dancefloor, am liebsten draußen und barfuß im Sand auf Techno-Festivals. Darüber hinaus der Wald, die Berge, das Meer - all die Orte der Natur, die so lebendig und von ganz alleine magisch sind.

Ausbildungen & Klassen im BEING SPACE

Agnes hat ungefähr 2000 Ausbildungsstunden alleine im Bereich Yoga gemeistert. Von Vinyasa Yoga, drei unterschiedlichen Yin Yoga-Ausbildungen, Pränatel/ Postnatal, Tantrisches Hatha Yoga und Authentic Flow blickt sie auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück.

 

Zudem ist sie ausgebildet in Breathwork, Sound Healing, Ecstatic Dance & DJing und Reiki und hat ein umfassendes Wissen über den menschlichen Körper und seine Gesundheit in ihrem Pharmazie-Studium erlangt.

Agnes unterrichtet im BEING SPACE folgende Klassen und Specials: Embodied Yoga, Shake The Dust, Yin Yoga, Sound Baths, Breathwork Sessions, Cacao Ceremonies.

Darüber hinaus richtet sie ihre Teacher Training bei uns aus:

- Sound Meditation

- Yin Yoga

- Shake The Dust

-Cacao Ceremony Training

zurück zu Team

bottom of page