top of page

Sabrina Fröhlich

P3240025.jpg
P3240513.jpg

Teacher Team
Vertretung

Dein Name

 

Sabrina

Wie bist du zum Yoga gekommen?
 

Mit Yoga kam ich das erste Mal während einer mehrmonatigen Reise durch Indien in Berührung. Obwohl tausende Kilometer von zu Hause entfernt, spürte ich dort auf meiner Matte so etwas wie Heimat. Eine Heimat in mir selbst. Einen Ort, an dem ich jederzeit einkehren kann, um Ruhe zu finden, Kraft zu tanken, Neues zu entdecken.

Was möchtest du den Menschen in deinen Klassen mitgeben?

Inspiriert von der yogischen Philosophie, eigenen Erfahrungen und äußeren Impulsen liegt der Fokus meiner Klassen darauf, den Blick nach innen zu richten. Durch die gegenwärtigen Gedanken und Gefühle hindurch, mehr in die Verbindung mit uns selbst zu treten. Meine Leidenschaft: kreative und dynamische Flows in denen wir die kraftvolle Verbindung von Atem und Bewegung nutzen, um unseren Geist in eine dynamische Stille zu überführen.

Was ist dein persönlicher BEING SPACE abseits der Yogamatte?

Das Meer. Schon als Kind fühlte ich mich von der Weite und Grenzenlosigkeit des Ozeans hingezogen. Seit ich vor 8 Jahren das Tauchen für mich entdeckt habe, nutze ich jede Möglichkeit mich mit dem Element Wasser zu verbinden und unter der Oberfläche die Vielfalt und Schönheit unseres Planeten kennenzulernen.

Ausbildungen & Klassen im BEING SPACE

Sabrina hat 2019 bei Damn Good Yoga in Hamburg ihre 200h Yoga Alliance zertifizerite Ausbildung abgeschlossen.
Mit ParaYoga absolvierte Sabrina je 50h Weiterbildungen in folgenden Modulen: Tantra Shakti, Vinyasa Krama, 4 Desires.
2020 nahm Sabrina am Thrive Mentorship von Annika Isterling teil und absolvierte das Modul „Articulate“.



Sabrina unterstützt das BEING SPACE als Vertretungslehrerin.

zurück zu Team

bottom of page