top of page

Sarah Schlifter

BEING SPACE 2022 Agnes Jovaisa-178.jpg
beingspace by agnesjovaisa_Portraits-74.jpg

Teacher Team
Vertretung

Dein Name

 

Sarah

Wie bist du zum Yoga gekommen?
 

Vor rund 10 Jahren durch unsägliche Rückenschmerzen. Kein Arzt, keine Spritze und keine Schulmedizin konnten mir helfen. Und dann trat Yoga in mein Leben :) Anfangs besuchte ich sehr exzessiv fünf Mal pro Woche Power Yoga Klassen, wollte schwitzen und dachte ich müsse mir das Savasana erst verdienen. Das war das erste Mal, dass mich ein „Sport“ so berührte und förmlich süchtig machte. Als Kind war ich sehr sportlich, tanzte Rock’n Roll Meisterschaften, voltigierte, machte jahrelang Ballett und war Leistungsdruck gewohnt.. Heute ist meine eigene Yogapraxis viel sanfter und bedachter.

Was möchtest du den Menschen in deinen Klassen mitgeben?

Da ich mich nach einer Yogastunde zu 95% immer gut, gelöst, entspannt und happy fühle und genau weiß, woher das kommt – möchte ich gern genau diesen physischen und psychischen Zustand weitergeben und durch meinen Unterricht anderen Menschen mitgeben. Ich möchte einen Zugang zu Meditation, Pranayama, Asanas, aber auch Glaubenssätzen, Mantras und Sankalpas eröffnen – Menschen für Yoga im Allgemeinen begeistern.

Was ist dein persönlicher BEING SPACE abseits der Yogamatte?

 

Bei meinen Freunden, in der Natur und der Musik.

Ausbildungen & Klassen im BEING SPACE

  • 2019: 200er Stunden Ausbildung zur Hatha- und Vinyasa Yogalehrerin

  • 2022: Anatomie- und Spiraldynamik Workshop bei Lilla Wuttich Berlin

  • 2022: Weiterbildung Vinyasa Teacher Training (Inner Flow Yoga)

  • 2022: Weiterbildung „Yogatherapie“ bei Amara Yoga



Sarah unterstützt das BEING SPACE als Vertretungslehrerin.

zurück zu Team

bottom of page